Es gibt keine WIRkung ohne ein WIR.

Simone

Es gibt keine WIRkung ohne ein WIR.

10 Okt 2018 Comments Closed 19 Views

„Wie erkennt man neben all der Hast und Eile, neben all der Konkurrenz und dem Neid, dass es beim WIRken nicht um dich geht. Die Symbiose zwischen dem DU und dem ICH. Das ist es, was wahrhaftig Veränderungen und Fortschritt, Wachstum, Sinn und Heilung beWIRken kann. Dann, plötzlich, durch diese Erkenntnis fühlst du dich befreit. Frei von Selbstzweifeln und Angst. Frei von Konkurrenzdenken und Selbstdarstellung“ Katharina Pommer
JA, Katharina Pommer kommt zu unserem kleinen feinen Kongress Einfach Sein! Wir dürfen sie hautnah erleben und zusammen Wirken am WIR, uns gegenseitig stärken, erkennen und neue Erkenntnisse mit nach Hause nehmen. So ein Glücksfall, der nur möglich ist, weil Sie sich in Franken ein neues Zuhause gesucht hat und unser Bewusstseinsfeld unterstützen möchte. Normalerweise ist sie ausgebucht und spricht nur bei ganz großen Veranstaltungen vor vielen Menschen.

„.Das Leben wirft dir immer wieder Steine in den Weg, doch genau das erinnert dich immer wieder an die Kraft deines Lebenssinnes. WIRkung ist jenseits der Grenzen des DU und ICHS zu finden.
Das wahrhaftige und Grenzen sprengende WIR umfasst alle Lebewesen, Kräfte, Gegenstände und Schwingungen, die dich und alle anderen, mit denen du diesen Planeten teilst, jemals umgeben haben.
Die BEDEUTUNG DER WIRKSAMKEIT bekommt eine völlig neue Ebene für dich.
Das WIR erkennst du plötzlich in ALLEM WAS IST.
Und mit diesem Erkennen fallen zahlreiche Schleier von deinen Augen.
Mit diesem Erkennen, fallen Illusionen und Ängste und plötzlich weisst du:
JEDES WIRKEN, HAT WIRKUNG
Wenn du denkst, es „tut sich nichts“ oder „keiner meldet sich“ oder „ich bewirke nichts“ dann nur, weil du dich vom kleinen und engen Radius des Getrennt-seins ablenken lässt.
WIRKUNG HAT ALL JENES, WAS DICH INS WIR FLIESSEN LÄSST.
Ins Ich, ins Du
In Dir und ausserhalb deiner Selbst
Im Oben, sowie im Unten
In allem, was dich umgibt und durch dich hindurch fliesst.“ Katharina Pommer

Wir würden uns freuen mit DIR das WIR zu feiern. Es gibt noch freie Plätze. Der Kongress ist in dieser Form einmalig und wiederholbar. Verpassen Sie nicht, die Möglichkeit ganz hautnah bekannte Weisheitslehrer zu erleben bei unserem feinen, sehr persönlichen Kongress Einfach Sein

Weiterlesen auf dem Blog von Katharina Pommer

Share