Moderne Strahlenbelastung und ihre ganzheitliche Behandlung

Simone

Moderne Strahlenbelastung und ihre ganzheitliche Behandlung

07 Jul 2019 Comments Closed 152 Views

Die Natur überlebt immer. Den Drang sie zu zerstören, überleben wir nicht. Wir können uns jederzeit wieder der Naturzugehörigkeit erinnern“ Dr. phil. Rosina Sonnenschmidt

Empört euch,
beschwert euch
und wehrt euch,

es ist nie zu spät!   singt dazu passend Konstantin Wecker

Müssen wir uns denn wirklich Gedanken machen über die neuen Technologien, die Ausweitung des Mobilfunks von G3,4 auf G5? Wird nicht von Industrie beschwichtigt: alles nur Einbildung mit der Elektrosensibiltät? Hat dies vielleicht auch Auswirkungen auf unser SEIN? Können wir etwas tun?

„Die Regierungen der Welt spielen ein Würfelspiel mit dem Leben auf der Erde. Albert Einstein behauptete bekanntlich, dass „Gott nicht würfelt“.Mit dem Einsatz von 5G auf der Erde und vom Weltraum aus, mit dem Einsatz einer beispiellosen Technologie von Millimeterwellen,  die bereits als Energiewaffe bei militärischen Operationen und zur Kontrolle großer Menschenmassen verwendet wurden, spielen die Regierungen der Welt jedoch in rücksichtsloser Weise ein Würfelspiel mit der Zukunft des Lebens auf der Erde. Die Anwendung von 5G stellt ein Experiment an der Menschheit und der Umwelt dar, was durch internationales Recht als Verbrechen definiert ist.“ appellieren Internationale Ärzte an Entscheidungskremien.

Dr.phil. Rosina Sonnenschmidt bekräftigt dies, denn einer solch massiven Strahlung kann sich niemand entziehen und damit wird unsere im Grundgesetz verankerte Freiheit verletzt.
In ihrem neuen Buch „Moderne Strahlenbelastung und ihre ganzheitliche Behandlung“ zeigt sie praktische Heilweisen auf und betont gleichzeitig, dass Heilung auf allen Seinsebenen immer einen Bewusstseinswandel bedingt. Wir müssen den erhöhten Strahlung „entgegen kommen“, indem wir höher schwingen. Das erreichen wir durch Innehalten, Kontemplation, Meditation und erweiteterter Wahrnehmung (Intuitionsschulung). Das Augenmerk liegt auf den Möglichkeiten der Anpassung und Heilung, dem Finden eines akzeptablen Maß der Anwendung strahlender Quellen. Über die Ernährung führen Heilungsschritte, denn über sie lässt sich am einfachsten ein stabiles Immunsystem erhalten. Energetische Heilungsimpulse wie die Homöopathie oder das Geistige Heilen werden immer notwendiger, weil diese Heilweisen unser ganzes Sein daran erinnern, wie wir von der Natur gemeint sind. Homöopathische Mittel erreichen alle Energieebenen, die mentale, emotionale und physische Ebene, immer das Ganze erfassend. Beim Geistigen Heilen wird eine noch höhere Intelligenz aktiv, indem der Heiler zum Kanal für Heilenergie wird, die genau dorthin fließt, wo sie in einem Organismus benötigt wird. Dazu muss der Heiler lernen, sein Ego-Bewusstsein auszuschalten und sich nicht einzumischen, sondern der Intelligenz der Heilenergie voll und ganz vertrauen.

Was plant  denn eigentlich die Industrie? „Smarte“ Wohnungen, „smarte“Unternehmen, „smarte“ Autobahnen, „smarte“ Städte und selbstfahrende Autos werden zum Alltag gehören. Nahezu alle Dinge, die wir kaufen, sollen mit Antennen und Mikrochips ausgestattet und mit dem Internet verbunden sein, von Kühlschränken und Waschmaschinen bis hin zu Milchpackungen, Haarbürsten und Babywindeln. Jedem Menschen soll durch 5G ein Zugang zu ultraschnellem drahtlosem Internet mit geringen Ladezeiten an jedem Ort des Planeten ermöglicht werden.
Dahinter steht also der Gedanke: das alles mit allem kommuniziert, alles mit allem zu verbinden und dies auf technische Weise zu erlangen.
Die Einsicht, dass alles aus einem kommt, alles miteinander verbunden ist, führt mich zur Spiritualität. Also nicht zum Allmachtsgedanken mit dem Machtanspruch „wir erschaffen uns unsere Welt“ sondern zur Meditation, zur Stille und zur Natur. Dadurch geschieht eine Schwingungserhöhung aller Zellen. Die Intuition, unsere innere Stimme zeigt neue Wege, die Verbindung mit Gleichgesinnten geschieht ganz natürlich, leicht, durch „Zufälle“, innerem Wissen und Heilung geschieht auf allen Ebenen des Seins.

Hier ein Rezept aus dem Buch  „Moderne Strahlenbelastung und ihre ganzheitliche Behandlung“ (ISBN 9781074399450) von Dr. phil.Rosina Sonnenschmidt. „Voraussetzung ist immer eine drastische Reduktion der Strahlenquellen, Mobilfunkfreiheit im Schlafzimmer, beruflich viele kleine Pausen an frischer Luft, Ernährung mit natürlich produzierten Lebensmitteln: In diesem Falle empfehle ich eine mehrmonatige Kur als Grundversorgung, die 3 wichtige Faktoren enthält:

– die Ausleitung und Entgiftung des Organismus anregen durch kolloidalen Schwefel, auch unter MSM bekannt. Dazu reichen morgens und abend je 2 Presslinge.

– Die Grundversorgung mit einem praktischen Powergetränk, das alle essentiellen Nährstoffe enthält

– Die Immunstärkung mit einem Fischölkonzentrat mit Heilpflanzenölen und hoch dosierten Omega-3-Fettsäuren

Einmal pro Tag empfehle ich Natur-Zeolith, damit die Zellatmung gewährleistet ist und der Säure-Basenhaushalt im Gleichgewicht bleibt.“

Der Markt für Vitalstoffe und Nahrungsergänzungsmittel ist wie ein Dschungel. Darum ist wichtig zu wissen, dass man für eine spezielle Situation wie die Mobilfunkbelastung synergistische Mittel wählt. Das Ganze muss mehr sein als die einzelnen Stoff, sie müssen hoch dosiert sein, damit man nur wenig davon benötigt, um das Immunsystem in Balance zu halten. Wer mehr über die nach meiner Erfahrung hoch bewährten Mittel wissen will, kann über den Link darumgehtes@email.de alles erfahren und sich auch mit mir direkt in Verbindung setzen: rosinamaria@t-online.de.

Das Buch enthält viele Heilmittel und erklärt Heilungswege aus der Praxis für die Praxis. Übrigens legt uns Rosina Sonnenschmidt die Fortführung unseres Kongresses Einfach Sein ans Herz, denn dieser ist wichtig bekräftigt sie unser Wirken. 2020 wird sie wieder als Referentin dabei sein.

Unterstützen Sie uns bitte beim Gelingen von EINFACH SEIN durch Ihr Kommen und dem Weiterempfehlen.

Herzlichen Dank – in Verbundheit Eure Simone Engelmann & Team

 

Share