Die universellen Gesetze von Gelassenheit, Glück und Gesundheit

Steffen Lohrer

Weisheitslehrer, Coach, Speaker, Autor und Unternehmer

Die universellen Gesetze von Gelassenheit, Glück und Gesundheit

10:40 13 Oktober, 2019

Im Vortrag werden die Auswirkungen von Stress im Körper und unsere automatischen Reaktionen dargestellt. Diese Stress-Reaktionen können mit Bewusstsein und sinnvollen Techniken transformiert werden, so dass absolute innere Gelassenheit unabhängig von äußeren Situationen entsteht. Unser Glück hängt nämlich nur von unserer inneren Einstellung ab. Den Moment anzunehmen wie er ist ohne ihn zu beurteilen, ist einer der Schlüssel dafür. Dankbar zu sein für jeden Augenblick ist ein weiterer Schlüssel. Wenn erkannt wird, was wir wirklich sind und was unsere wahre Natur ist, kann sich das Leben entspannen und der Flow beginnt.

Viele wissenschaftliche Studien beleuchten, was die Hauptauslöser von Krankheiten sind. Bei der Heilung spielen innere Gelassenheit, unsere Lebenseinstellung, Dankbarkeit, gesunde Beziehungen und ein Sinn im Leben eine große Rolle. Der Körper hat enorme Selbstheilungskräfte. Über den Placebo-Effekt konnte man zum Beispiel beweisen, dass eine positive innere Einstellung schnellere und dauerhaftere Heilung bewirken kann. Steffen Lohrer erzählt über verschiedene Methoden der Selbstheilung und Möglichkeiten von energetischer Heilung.

Steffen Lohrer ist Geistheiler, Yogalehrer, Therapeut für buddhistische Psychotherapie und „Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit“. Er wird von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler empfohlen. Zuvor hatte der Diplom-Wirtschaftsingenieur vielfältige unternehmerische Tätigkeiten als Vorstand, Geschäftsführer, Aufsichtsrats- bzw. Verwaltungsratsmitglied und Investor bei mehreren Firmen.

Durch seine Steffen Lohrer Stiftung unterstützt er Projekte mit alternativen Heilmethoden, z.B. ein erfolgreiches Burnout Camp mit Geistigem Heilen oder Homöopathie für sexuell missbrauchte Frauen und traumatisierte Flüchtlinge.

Schon sehr lange war Steffen „die Verschmelzung von Unternehmensführung, Spiritualität, Heilung und Wissenschaft ein großes Anliegen“. Er lehrt die Integration von energetischen Grundlagen in das reale Leben, um mehr inneren Frieden und Gelassenheit zu bekommen, erfolgreicher zu werden und Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Mehr Informationen zu Steffen Lohrer finden Sie hier: http://www.lohrer-coaching.de

Ein Beispielvideo: https://youtu.be/6-NDtnItEKY