Die universellen Gesetze von Gelassenheit, Glück und Gesundheit

Steffen Lohrer

Therapeut, Coach, Yogalehrer

Die universellen Gesetze von Gelassenheit, Glück und Gesundheit

10:40 13 Oktober, 2019

Steffen Lohrer ist Geistheiler, Yogalehrer, Therapeut für buddhistische Psychotherapie und „Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit“. Er wird von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler empfohlen. Zuvor hatte der Diplom-Wirtschaftsingenieur vielfältige unternehmerische Tätigkeiten als Vorstand, Geschäftsführer, Aufsichtsrats- bzw. Verwaltungsratsmitglied und Investor bei mehreren Firmen.

Durch seine Steffen Lohrer Stiftung unterstützt er Projekte mit alternativen Heilmethoden, z.B. ein erfolgreiches Burnout Camp mit Geistigem Heilen oder Homöopathie für sexuell missbrauchte Frauen und traumatisierte Flüchtlinge.

Schon sehr lange war Steffen „die Verschmelzung von Unternehmensführung, Spiritualität, Heilung und Wissenschaft ein großes Anliegen“. Er lehrt die Integration von energetischen Grundlagen in das reale Leben, um mehr inneren Frieden und Gelassenheit zu bekommen, erfolgreicher zu werden und Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Mehr Informationen zu Steffen Lohrer finden Sie hier: http://www.lohrer-coaching.de

Ein Beispielvideo: https://youtu.be/6-NDtnItEKY