Parvati S. Hörler

Parvati S. Hörler

Wegbereiterin zur ganzheitlichen Heilung

„Ich liebe, was ich tue und das Lesen im morphischen Feld gehört unbedingt dazu.“

Nach Jahren des Studierens und einem vielfältigen, lehrreichen Berufsweg, in dem ich ein breites Spektrum von Kunst, Werbung, Fotografie, Journalismus und Fernsehberichterstattung kennengelernt habe, folgten Jahre der Sinnsuche, um das Mysterium des Lebens in seiner Tiefe zu verstehen. Weltweit angewandte schamanische Praktiken, ganzheitliche Atemtherapien und unterschiedlichste Lehren des Feng Shui vervollständigten mein Wissen und ließen Neues entstehen. Seit über 25 Jahren begleite ich Menschen in Seminaren und Ausbildungen auf ihrer Suche nach Selbstverwirklichung.

Meine Aufgabe ist es, Wegbereiterin, Lehrerin und Vermittlerin zur ganzheitlichen Heilung zu sein. Alles Leben hat seinen Platz und steht in Wechselwirkung zueinander. Erst durch Bewusstsein und Wandel können Harmonie, Gesundheit und Frieden entstehen.