Steffen Lohrer

Steffen Lohrer

Weisheitslehrer, Coach, Speaker, Autor und Unternehmer

Steffen Lohrer arbeitet als „Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit“ und Therapeut für buddhistische Psychotherapie. Als Heiler wird er von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler empfohlen. Zuvor hatte der Diplom-Wirtschaftsingenieur vielfältige unternehmerische Tätigkeiten als Vorstand, Geschäftsführer, Aufsichtsrats- bzw. Verwaltungsratsmitglied und Investor bei mehreren Firmen.

Durch seine Steffen Lohrer Stiftung unterstützt er Menschen und Projekte mit ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden, z.B. viele berührende Camps für chronisch kranke Kinder, erfolgreiche Burnout Camps mit Heilern oder Homöopathie für sexuell missbrauchte Frauen.

Seine Leidenschaft war stets „die Verschmelzung von Spiritualität und Wissenschaft“. Er lehrt die Integration von energetischen Grundlagen in den realen Alltag, durch ein höheres Bewusstsein mehr im inneren Frieden und Gelassenheit zu sein und auf einer anderen Ebene glücklicher bzw. erfolgreicher zu werden und Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Liebe und Frieden sind immer präsent, egal was im Außen geschieht. Ein Leben ohne jegliches Leiden. Dieses Wissen möchte er gerne mit anderen Menschen teilen.

Mehr Informationen zu Steffen Lohrer finden Sie hier: http://www.lohrer-coaching.de

Informationen über die Stiftung: http://www.steffen-lohrer-stiftung.de

Ein Beispielvideo: https://youtu.be/6-NDtnItEKY

Vortrag und Workshop: „Die universellen Gesetze von Gelassenheit, Glück und Gesundheit“